Was ist Freundschaft (PDF)




File information


Author: Vee

This PDF 1.4 document has been generated by Writer / LibreOffice 4.4, and has been sent on pdf-archive.com on 22/01/2016 at 23:28, from IP address 46.5.x.x. The current document download page has been viewed 572 times.
File size: 40.49 KB (1 page).
Privacy: public file




Document preview - Was ist Freundschaft.pdf - Page 1/1





File preview


Was bedeutet Freundschaft?
Was Freundschaft genau bedeutet kann man wohl nicht erklären.
Ich hatte jedoch in meinem Leben genügend ''Freunde'' um zu wissen was Freundschaft NICHT
bedeutet.
Freundschaft bedeutet nicht,
– nur da zu sein wenn man voreinander steht!
– die Vorlieben der anderen Person anzunehmen, wenn man diese selbst nicht mag!
– bedeutet daher auch nicht ALLES gemeinsam zu haben!
– dass einer ALLES gibt um diese aufrecht zu erhalten, während der andere sich zurück lehnt
und nichts investiert!
– dass man sich nicht nur dann meldet, wenn man einen Mülleimer für die Seele braucht!
– jemanden zu haben der als Anführer agiert und mich herum kommandiert!
– Dass der andere jedes Mal Recht hat!
– Dass ich mir Menschen suche die einen merk- und sichtbar niedrigeren IQ als ich selbst
habe, nur damit ich mich gut oder sogar perfekt fühle!
– Dass man die gleiche Lebenseinstellung oder Ziele hat!
Und Freundschaft bedeutet erst Recht nicht, jemandem zu sagen wie sehr er einen schätzt oder wie
wichtig man einem ist, wenn es nicht so gemeint ist.
Also stecke dir dein
Te dua, Maite zaitut, Obicham te, Wo ai ni, Jeg elsker dig, Je t'aime, Ti amo, Szeretlek, Ljubim te,
Volim te, I love you und dein Ich liebe dich
sonst wo hin!
Denn ich brauche niemanden der mir sagt wie wichtig ich ihm bin, der mir sagt dass er ohne mich
nicht leben kann und sein Leben ohne mich keinen Sinn mehr macht … aber es am Ende nicht so
gemeint hat,
Ich brauche niemanden der mir vorwirft, ich hätte ihn zu einem schlechten Menschen gemacht oder
zu jemanden der er nie sein wollte.
Ich brauche niemanden der mir vorwirft jemals schlecht über ihn geredet zu haben, ihn als dumm
oder im allgemeinen als minderwertig betitelt zu haben.
Ich brauche niemanden der mich und meine Familie in Schwierigkeiten bringt, nur weil er hofft ich
würde dann auf Knien an gekrochen kommen!
Ich wollte immer das BESTE für dich und habe dich wie eine Schwester wenn nicht sogar wie mein
eigenes Kind behandelt.
War da als du mich gebraucht hast, habe dir geholfen wo ich nur konnte und habe dir alles gegeben.
Zeit in uns investiert, viele Stunden mit dir verbracht.
Trotz unseren Kindeleien immer wie einen erwachsenen Menschen behandelt.
Denn habe ich dich deinem Alter entsprechend behandelt warst du ja gekränkt!
Und wo bist du jetzt?
Ich weiss es nicht und möchte es auch nicht wissen.
Höre vieles über dich, vorwiegend nichts gutes.
Man bat mich darum nach dir zu schauen, dich auf den ''richtigen Weg'' zu bringen.
Ich antworte darauf 'Mir ist es egal' !
Du gehörst nicht mehr zu meinem Leben und ich möchte auch nicht mehr zu deinem gehören.
Irgendwann wirst du nämlich erwachen und alles anders sehen. Du wirst jemanden suchen der dir
zurück hilft. Zurück auf den richtigen Weg. Der dich in die Arme nehmen wird und dir sagen wird,
dass alles wieder gut wird. Jemand der dir vergibt...
Und wenn dieser Tag kommt, werde ich nicht da sein!
NIE WIEDER!






Download Was ist Freundschaft



Was ist Freundschaft.pdf (PDF, 40.49 KB)


Download PDF







Share this file on social networks



     





Link to this page



Permanent link

Use the permanent link to the download page to share your document on Facebook, Twitter, LinkedIn, or directly with a contact by e-Mail, Messenger, Whatsapp, Line..




Short link

Use the short link to share your document on Twitter or by text message (SMS)




HTML Code

Copy the following HTML code to share your document on a Website or Blog




QR Code to this page


QR Code link to PDF file Was ist Freundschaft.pdf






This file has been shared publicly by a user of PDF Archive.
Document ID: 0000334436.
Report illicit content